Originale Kunststoffhülse passend bei Montage der seitlichen VW T3
Back-to-Back Sitzverkleidung. Pro Verkleidung werden 3 Hülsen benötigt. Die Original
VW Teilenummer lautet: 253 887 478
Eigenschaften:
Originales VW Teil Perfekte Ergänzung zu unseren VerkleidungenDie Seitenverkleidungen findest du hier ->
Unser Schrauben-Set für die Gleichlaufgelenke der
Antriebswellen passend für den VW Bus T3.
Jeder der schon einmal ein Gelenk samt Manschette gewechselt hat, hat sicher
festgestellt, dass bei den meisten Anbietern die Schnorrscheiben und
Sicherungsbleche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Diese sind aber zwingend
erforderlich, um ein ungewolltes Lösen der Schrauben während der Fahrt zu
vermeiden. Mit unserem Set gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an. Befestigen
Sie Ihre Gleichlaufgelenke wieder wie im Original. Das Set ist ausreichend für
die komplette Hinterachse (d.h. für vier Gelenke).
Eigenschaften:
Verhindert zuverlässig das Lösen der
AntriebswellenschraubenBewährte Konstruktion
Ausreichend für eine Achse Made in Germany
Unsere Neuauflage des Kühlmittelausgleichsbehälters passend für den VW T3 Diesel und Turbodiesel.
Hergestellt aus Aluminium, gefertigt auf modernsten Maschinen und geschweißt im WIG Verfahren, bieten unsere Kühlmittelausgleichsbehälter ein Höchstmaß an Passgenauigkeit und Qualität. Durch die Verwendung von hochwertigem Aluminium stellen unsere Ausgleichsbhälter eine dauerhafte Alternative zu den oft spröde gewordenen Originalteilen, bzw. den günstigen Nachfertigungen aus Kunststoff dar. Die Montage erfolgt Plug & Play im Austausch gegen das Originalteil an den orignalen Befestigungspunkten.
Der originale Füllstandssensor sowie der originale Deckel (blau) können weiter verwendet werden. Das Schauglas zur optischen Kontrolle des Füllstand ist im Lieferumfang enthalten und bereits vormontiert.
Hinweis:
Die gezeigten Abbildungen sind beispielhaft.
Unsere Ausgleichsbehälter entstehen in Handarbeit, daher
sind Bearbeitungsspuren, Kratzer etc. nicht zu vermeiden. Diese beeinflussen in
keiner Weise die Funktion und sind daher kein Reklamationsgrund.
Eine
weitere exklusive Eigenentwicklung aus dem Hause Zanzinger Automobiltechnik ist
unsere Seitenverkleidung passend für die Back-to-Back Sitze im Bluestar, Whitestar, Redstar
und Limited Last Edition.
Unsere Seitenverkleidungen wurden mit größter Sorgfalt dem Originalteil
nachempfunden und sind optisch vom Original nicht zu unterscheiden. Aufgrund
modernster Fertigungsverfahren und der Verwendung von zeitgemäßen Materialien
übertreffen unsere Seitenverkleidung das Originalteil in Stabilität und
Haltbarkeit bei Weitem. Für ein originalgetreues Finish sorgt ein Bezug mit grauem
Kunstleder im Originalstil. Die Montage unserer Verkleidung erfolgt wie beim
Original durch Eindrücken in die am Sitz vorhanden Kunststoffhülsen.
Eigenschaften: Robuste Ausführung aus ABSBezogen mit grauem Kunstleder in
OriginaloptikPlug & Play Montage Made in GermanyPassende Hülsen finden Sie hier:
Unsere Neuauflage der Kraftstoffverteiler (Fuelrail) passend für den VW T3 WBX 2WD und Syncro (Einspritzer). Hergestellt aus Edelstahl, gefertigt auf modernsten Maschinen und geschweißt im WIG Verfahren, bieten unsere Kraftstoffdurchführungen ein Höchstmaß an Passgenauigkeit und Qualität.
Als Plug & Play Ersatz für die mittlerweile oft spröde und brüchig gewordenen Originalteile, erhöhen unsere Kraftstoffverteiler die Betriebssicherheit in Ihrem Bus und veringern gleichermaßen das Risiko eines Motorbrandes. Für eine ansprechende und hochwertige Optik sorgt die Glasperlen-gestrahlte Oberfläche.
Alle Kraftstoffverteiler werden in einer 100% Prüfung auf ihre Dichtigkeit getestet.
Der Preis versteht sich pro Satz (2 Stück).
Hinweis:
Die
gelieferten Komponenten sind für den Einsatz innerhalb des
Öl-/Kraftstoffsystems des Motors vorgesehen. Bitte reinigen Sie die Komponenten
direkt vor der Montage um etwaige Fertigungsrückstände/Verpackungsmittelreste
zu entfernen.
Unser verstärkter Getriebehalter passend für den VW T3 - passend für alle 5 Gang Turbodiesel/Diesel Getriebe
.
Unsere Getriebehalter werden CNC gefertigt und für einen
optimalen Korrosionsschutz anschließend verzinkt (Blaupassivierung). Die
Lieferung erfolgt wie abgebildet, inklusive sämtlichem benötigten
Befestigungsmaterial.
Eigenschaften:
Verstärkte Ausführung Blaupassivierung für hervorragenden Rostschutz Ersetzt das OriginalteilMade in Germany
Inhalt: 1 Kraftstoffkonsole + Montagematerial (Schrauben, Schwingungsdämpfer und Schellen)Beschreibung: Unsere Kraftstoffkonsole zur stabilen und sicheren Montage der Kraftstoffpumpe und des Kraftstofffilters passend am VW T3 mit leistungsgesteigertem Motor. Die Konsole ist vorbereitet zur Aufnahme einer Bosch Motorsportpumpe (044) und entsprechendem Filter. Wir empfehlen dieses Setup beim Umbau auf leistungsstarke Motoren, z.B. Subaru WRX STI, EZ30, EZ36. Die Lieferung erfolgt inklusive Montagematerial (Schrauben, Schwingungsdämpfer und Schellen).Eigenschaften: • Vorbereitet für Bosch Motorsportpumpe und Filter• Extrem robuste Konstruktion aus rostfreiem Edelstahl• Handgefertigt im WIG-Schweißverfahren• Sehr gute Geräuschentkopplung zur Karosserie• Inklusive Montagematerial• Made in Germany
Unsere Neuauflage der Kraftstoffdurchführung im Motorraum passend für den VW T3 WBX 2WD. Hergestellt aus Edelstahl, gefertigt auf modernsten CNC Maschinen und geschweißt im WIG Verfahren, bieten unsere Kraftstoffdurchführungen ein Höchstmaß an Passgenauigkeit und Qualität. Für eine ansprechende und hochwertige Optik sorgt die Glasperlen-gestrahlte Oberfläche. Vergleichsnummer: 025133322A Der Preis versteht sich pro Stück.
Unsere Neuauflage des Kühlmittelausgleichsbehälters passend für den VW T3 WBX. Hergestellt aus Aluminium, gefertigt auf modernsten Maschinen und geschweißt im WIG Verfahren, bieten unsere Kühlmittelausgleichsbehälter ein Höchstmaß an Passgenauigkeit und Qualität. Durch die Verwendung von hochwertigem Aluminium stellen unsere Ausgleichsbhälter eine dauerhafte Alternative zu den oft spröde gewordenen Originalteilen, bzw. den günstigen Nachfertigungen aus Kunststoff dar. Die Montage erfolgt Plug & Play im Austausch gegen das Originalteil an den orignalen Befestigungspunkten. Der originale Füllstandssensor sowie der orignale Deckel (blau) können weiter verwendet werden.
Das Schauglas zur optischen Kontrolle des Füllstand ist im Lieferumfang enthalten und bereits vormontiert.
Hinweis:
Die gezeigten Abbildungen sind beispielhaft.
Unsere Ausgleichsbehälter entstehen in Handarbeit, daher
sind Bearbeitungsspuren, Kratzer etc. nicht zu vermeiden. Diese beeinflussen in
keiner Weise die Funktion und sind daher kein Reklamationsgrund.
Unser
Luftfilterflansch ermöglicht den einfachen Anschluss eines flexiblen Schlauches
am Luftfilterkasten und/oder am Luftmassenmessen. Der Luftfilterflansch
ist passgenau CNC lasergeschnitten und WIG-geschweißt. Der Rohrstutzen verfügt zudem über eine Sicke, um das
Abrutschen des Schlauches zu verhindern. Der
Anschlussdurchmesser beträgt 80mm und passt damit perfekt zum Anschluss am
Luftmassenmesser/Ansaugschlauch.
Eigenschaften:
Passend für die meisten Subaru
Luftfilterkästen (nicht passend am WRX/STI)Robuste Konstruktion aus rostfreiem
StahlHandgefertigt im WIG-SchweißverfahrenErmöglicht die Verwendung von
flexiblem Schlauch für maximale SchwingungsentkopplungMade in Germany
Unser Flex-Schlauch mit einem Innendurchmesser von 60 mm eignet sich hervorragend für den Einsatz als Ansaugschlauch, für Bremsenkühlungen oder auch für die Verwendung bei Standheizungen.
Die Temperaturbeständigkeit reicht von -50°C bis +150°C in der Spitze.
Durch den engen Spiralabstand wird ein Maximum an Flexibilität erreicht.
Die Stückzahl entspricht der Länge in Meter (1 Stück = 1 Meter, Maximallänge 4m am Stück).
Die Schnitttoleranz beträgt +/- 5cm.Eigenschaften:• enger Spiralabstand für maximale Flexibilität • Temperaturbeständigkeit -50°C bis +150°C • 1 Stück = 1 Meter • Maximallänge 4m am Stück
Mit unserem Plug & Play Gaszug für den Subaru EJ-Umbau im VW T3 gibt es nun endlich eine leichtgängige und dauerhafte Lösung,
um ohne Bastellösungen eine saubere Verbindung von Subaru Drosselklappe zum VW Gaspedal herzustellen. Lösungen wie z.B. dem Verbinden von VW- & Subaru-Gaszug, dem Einbau von zusätzlichen Federn aufgrund zu hoher Reibung, sowie das Umdrehen der Drosselklappenanlenkung gehören damit der Vergangenheit an. Unser Gaszug besteht aus einem Edelstahl-Seil und gewährleistet dadurch eine lange Lebensdauer.
Zum Einhöngen an der Drosselklappe ist bereits ein 8mm Nippel angelötet und damit passend zu den allermeisten Subaru EJ Motoren.
(In Einzelfällen waren auch 6mm Nippel verbaut, hier muss dann die Drosselklappenscheiben angepasst werden) Die Lieferung erfolgt als Komplettset inklusive sämtlichem benötigtem Befestigungsmaterial. Selbsverständlich kann unsere Gaszug auch bei anderen Motorumbauten universell eingesetzt werden.
Die stilechte
Variante unter den Zusatzinstrumenten - VDO Cockpit International.
Die hier
angebotene VDO Zusatzanzeige für die Öltemperatur ist die perfekte Ergänzung
für klassische Fahrzeuge und passt außerdem ideal in den von uns gefertigten
Instrumentenhalter für den VW T3. Der Messbereich reicht dabei von 50 bis
150°C. Die 52mm Anzeige
lässt sich dabei perfekt ablesen, ohne dabei zu auffällig zu sein.
Passende
Sensoren finde Sie auch bei uns im Shop.
Eigenschaften:
• 52mm
Analoganzeige
• 12V
Instrumentenbeleuchtung
• Messbereich 50-150°C
• bewährte VDO
Qualität
• Stilechte
und zeitgenössische OptikHier geht es direkt zu unseren Instrumentenhaltern ->
Unsere
exklusiven Endrohre für den BMW E92/93 M3 sind in gerader und schräger
(slashcut) Ausführung lieferbar. Der Durchmesser beträgt bei allen Varianten 80 mm.
Die Lieferung erfolgt als Komplettset (4 Stück), inklusive dem benötigten
Befestigungsmaterial. Unsere Endrohre werden aus Edelstahl gefertigt, die Oberfläche ist
strichpoliert. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten mit Edelstahlnieten
(16 Stück im Lieferumfang enthalten). Es müssen keine zusätzlichen Löcher gebohrt oder Schweißarbeiten gemacht
werden.
Bitte beachten Sie, dass unsere Endrohre für Montage an der Serien-Abgasanlage
konzipiert sind. Sie passen standardmäßig nicht an die M-Performance Anlage. Sollten Sie Endrohre für ein M-Performance Anlage benötigen, fragen Sie diese
bitte separat an.
Hinweis:
Bei unseren Endrohren handelt es sich um Motorsportteile - die Verwendung im
Rahmen der StVZO ist nicht zulässig, sofern diese nicht eingetragen sind.
Eine
weitere exklusive Eigenentwicklung aus dem Hause Zanzinger Automobiltechnik ist
unsere Verkleidung passend für die untere Seite der Back-to-Back Sitze im Bluestar,
Whitestar, Redstar und Limited Last Edition. Die perfekte Ergänzung zu unseren
bekannten Seitenverkleidungen wertet jeden Innenraum auf. Aufgrund modernster
Fertigungsverfahren und der Verwendung von zeitgemäßen Materialien übertrifft
unsere Verkleidung das Originalteil in Stabilität und Haltbarkeit bei Weitem. Die Oberfläche auf der Sichtseite ist fein genarbt und damit zugleich robust
und äußerst pflegeleicht.
Alle Befestigungslöcher sind bereits gebohrt, die Montage erfolgt plug &
play anstelle der originalen Verkleidung.
Zu Vergleichszwecken: VW Teilenummer 255867491 5BL
Angebot beim Kauf von zwei Verkleidungen:Preis für zwei Verkleidungen: 169,- €
Eigenschaften:
Gefertigt aus robustem ABS Kunststoffstoß- und schlagfestFeingenarbte Optik im originalen LookPlug & Play Montage anstelle des
OriginalteilsMade in GermanyDie passenden Seitenverkleidungen findest Du hier ->
Unser
Einschraubadapter zur Öltemperatur-Messung passend bei Subaru EJ Motoren.
Der Einschraubadapter ersetzt den Verschlussstopfen an Subaru EJ Motoren in
Richtung Schwungrad, um dort die Öltemperatur abnehmen zu können. Das
Subaru-seitige Gewinde beträgt M18x1,5. Das Gewinde auf der Sensorseite beträgt
M10x1.
Die Lieferung erfolgt wie abgebildet.
Eigenschaften:
Ermöglicht die Montage gängiger
Temperatursensoren am Subaru EJ MotorPlug & Play MontageMade in Germany
Mit unserem Luftfiltergehäuse haben Sie die Möglichkeit,
auf einfachste Art und Weise eine funktionierende und zugleich optisch
ansprechende Luftfilterlösung passend beim Einbau eines Subaru EJ22/25 in den VW Bus T3
zu realisieren. Der besondere Clou dabei ist, dass das originale
Gehäuseoberteil sowie der Luftfiltereinsatz von Subaru weiterverwendet werden. Dadurch
entfällt die oftmals aufwändige Adaptierung des Luftmengenmessers. Außerdem
erleichtert die Verwendung des originalen Subaru Luftfilters die Eintragung eines
Motorumbaus in der Regel sehr. Unser Luftfiltergehäuse ist aus rostfreiem
Edelstahl gefertigt und so designed, dass mit geringem Adaptierungsaufwand die
komplette originale Ansaugung vom Turbodiesel im linken Ohr verwendet werden
kann (Teile-Nr. Ansaugschlauch vom Turbo-Diesel mit integriertem
Ansauggeräuschdämpfer 129 535 251 oder auch passend vom WBX ohne
Ansauggeräuschdämpfer 129 535 25A A). Dadurch erhält der Motor nicht nur stets
saubere, sondern auch kühle Ansaugluft, welche wiederum der Leistung zu Gute
kommt. Für die Montage müssen lediglich zwei Löcher gebohrt werden. Sämtliches
Montagematerial liegt der Lieferung bei. Dazu gehören insbesondere der
ebenfalls aus Edelstahl gefertigte Halter sowie die speziellen
Schwingungsdämpfer.
Hinweis:
Unsere Luftfilterkästen können bei Fahrzeugen mit
serienmäßiger Klimaanlage nicht ohne Änderungen verbaut werden, da es hierbei zu Platzproblemen im Bereich der
Klimaleitungen kommen kann.
Eigenschaften:
Einfache MontageRobuste Konstruktion aus rostfreiem
EdelstahlHandgefertigt im WIG-SchweißverfahrenVielfach bewährte Luftfilterlösung
für Ihren MotorumbauPassend für den originalen Subaru
Luftfilter-Einsatz Made in Germany
Orignale Bosch Kraftstoffpumpe passend für den VW T3. Wir empfehlen die Verwendung dieser Kraftstoffpumpe für die originalen VW Einspritzer Motoren, sowie für die Subaru EJ Motoren. (EJ20/22/25) Perfekt in Kombination mit unserer Edelstahl Kraftstoffkonsole.Achtung: bei Turbomotoren ist diese Pumpe nicht geeignet!Eigenschaften:• Einfache Montage • originale Boschqualität • Passend für VW Einspritzer und Subaru EJ
Die stilechte
Variante unter den Zusatzinstrumenten - VDO Cockpit International. Die hier
angebotene VDO Zusatzanzeige für den Öldruck ist die perfekte Ergänzung für
klassische Fahrzeuge und passt außerdem ideal in den von uns gefertigten
Instrumentenhalter für den VW T3. Der Messbereich reicht dabei von 0 bis 5 Bar.
Die 52mm Anzeige lässt sich dabei perfekt ablesen, ohne dabei zu auffällig zu
sein.
Passende
Sensoren gibt es ebenfalls bei uns im Shop.
Eigenschaften:
• 52mm
Analoganzeige
• 12V
Instrumentenbeleuchtung
• Messbereich
0-5 Bar
• bewährte VDO
Qualität
• Stilechte
und zeitgenössische Optik
Hier geht es direkt zu unseren Instrumentenhaltern ->
Unsere
exklusiven Auspuffendrohre passen für den BMW M3 und den BMW M4 der Baureihen F80 bzw.
F82 und sind in gerader und schräger Ausführung (slashcut) erhältlich. Der
Durchmesser beträgt bei allen Varianten 90mm. Die Lieferung erfolgt als
Komplettset (4 Stück), inklusive dem benötigten Befestigungsmaterial. Unsere
Endrohre werden aus Edelstahl gefertigt, die Oberfläche ist strichpoliert. Die
Montage erfolgt mit speziellen Gelenkbolzenschellen. Für die Montage müssen
lediglich die originalen Endrohrblenden entfernt und die darunterliegenden
Rohrstücke gekürzt werden.
Bitte
beachten Sie, dass unsere Endrohre für Montage an der Serien-Abgasanlage konzipiert
sind. Sie passen standardmäßig nicht an die M-Performance Anlage. Sollten Sie Endrohre für ein M-Performance Anlage benötigen, fragen Sie diese
bitte separat an.
Hinweis:
Bei unseren Endrohren handelt es sich um Motorsportteile - die Verwendung im
Rahmen der StVZO ist nicht zulässig, sofern diese nicht eingetragen sind.
Eigenschaften:
Gefertigt aus hochwertigem EdelstahlAusführung „slashcut“Oberfläche strichpoliertMontage plug & play Made in Germany
Orignaler Bosch Kraftstofffilter passend für den VW T3. Wir empfehlen die Verwendung dieses Filters für die originalen VW Einspritzer Motoren, sowie für die Subaru EJ Motoren. (EJ20/22/25) Perfekt in Kombination mit unserer Edelstahl Kraftstoffkonsole.Achtung: bei Turbomotoren ist dieser Filter nicht geeignet!Eigenschaften:• Einfache Montage • originale Boschqualität • Passend für VW Einspritzer und Subaru EJ
Unser Flex-Schlauch mit einem Innendurchmesser von 63,5 mm eignet sich hervorragend für den Einsatz als Ansaugschlauch, für Bremsenkühlungen oder auch für die Verwendung bei Standheizungen.
Die Temperaturbeständigkeit reicht von -50°C bis +150°C in der Spitze.
Durch den engen Spiralabstand wird ein Maximum an Flexibilität erreicht.
Die Stückzahl entspricht der Länge in Meter (1 Stück = 1 Meter, Maximallänge 4m am Stück).
Die Schnitttoleranz beträgt +/- 5cm.Eigenschaften:• enger Spiralabstand für maximale Flexibilität • Temperaturbeständigkeit -50°C bis +150°C • 1 Stück = 1 Meter • Maximallänge 4m am Stück
Zur Verbindung von Ansaugrohr und Luftfilterkasten. Unser Ansaugschlauch hat einen Nenndurchmesser von 80mm und passt damit ideal auf unser Ansaugrohr / Fluftfilterflansch sowie auf den Subaru Luftmassenmesser. Die Oberfläche ist schwarz matt und beständig gegen Öl und Kraftstoff, sowie temperaturbeständig bis 120° Celsius. Der Schlauch ist flexibel genug, um eine optimale mechanische Entkopplung von Motor und Luftfilter zu gewährleisten,
aber dennoch steif genug, um nicht durchzuhängen oder sich beim Öffnen der Drosselklappe zusammenzuziehen. Eine Länge von 250mm ist in den meisten Fällen ausreichend.
Daher versteht sich der Preis pro Stück a 250mm.
2 Stück entsprechen dann 500mm, 3 Stück 750mm und so weiter.
Komplett-Set inklusive aller benötigten
Halter, Reedkontakt, Stecker und
Befestigungsmaterial.Unser Neutral-Switch-Kit stellt vielleicht die einfachste und sauberste Lösung dar,
bei Verwendung des VW Seriengetriebes ein Neutral Signal für das Subaru Steuergerät zu erzeugen. Das Kit besteht aus einem CNC gefrästen Alu-Halter für den Magnet, einem zweiteiligen Edelstahl-Halter für den Reedkontakt, sämtlichem Befestigungsmaterial, sowie dem Reedkontakt inklusive Magnet. Durch die geklemmte Montage des Magnethalters ist eine sehr einfache Einstellung der exakten Position möglich.
Der Halter für den Reedkontakt aus rostfreiem Stahl verfügt zudem über Langlöcher, um den Abstand von Sensor und Magnet exakt einzustellen. Hinweis:
Für einen ordnungsgemäßen Motorlauf ist der Neutral-Schalter sowie ein Speed-Signal zwingend erforderlich. Andernfalls ist mit veringerter Motorleistung, erhöhtem Spritverbrauch und Absterben des Motors z.B. an Kreuzungen zu rechnen. Da es baujahrbedingte Unterschiede in der Schaltlogik der Subaru Steuergeräte gibt, verfügt der Reedkontakt über einen Wechlser und kann somit entweder bei eingelegtem Neutral gegen Masse durchschalten oder gegen Masse öffnen.Die Belegung ist wie folgt:Schwarz = COMWeiß = NCGrau = NO
74,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...